Weihnachtsmusical 2015

 Liebe Kinder,
auch in diesem Herbst soll in unserer St. Matthäus-Gemeinde Brunsbrock wieder ein Kindermusical mit vielen Liedern und kleinen Sprechrollen eingeübt werden, das in diesem Jahr den Titel „Das Geschenk des Himmels“ trägt.
Wir spielen und singen die Geschichte von Jesus Christus, Gottes Sohn, der in Bethlehem zur Welt gekommen ist. Dieses Mal stehen dabei besonders die Engel im Mittelpunkt! Mehr wird aber noch nicht verraten...

Neben viel Musik werden wir auch basteln und unser eigenes Bühnenbild erstellen. Das Ganze wird dann im Heiligabendgottesdienst am 24. Dezember um 16.30 Uhr in Brunsbrock vorgestellt. Bist Du mit dabei?
Du solltest mind. 5 Jahre oder älter sein. Das Ganze ist natürlich kostenlos!

Die Proben beginnen gleich nach den Herbstferien, jeweils freitags von 16.30 Uhr – 18.00 Uhr. Das erste Treffen findet am 6. November in Brunsbrock statt.

Das Team vom Kindermusical freut sich schon auf dich!!!

Weitere Infos bei Pfarrer Andreas Otto unter: Tel.: 04237-94076