BiHus

BiHus – Ein Hauskreis mit interessanten Themen

Wer oder was ist „BiHus“?

Dieser übergemeindliche Kreis besteht aus ca. 14 Personen, die aus der Verdener, Brunsbrocker und  Stellenfelder Gemeinde kommen. Er ist für alle Interessierten geöffnet und freut sich über neue Gesichter.

„BiHus“ ist die Abkürzung für „Bis Hundert“, womit auch schon etwas über die Zielgruppe gesagt wird: Es sind Menschen mittleren Alters, die sich für den Jugendkreis zu alt aber im Seniorenkreis noch nicht aufgehoben fühlen.

Inhaltlich werden hier einmal monatlich (meist am 1. Freitag) reihum in die Häusern der Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre bei Snacks und Getränken, Themen aus dem Leben behandelt, Filme geschaut, gesungen, gebetet und sich ausgetauscht. Einmal im Jahr findet auch ein gemeinsamer Ausflug statt. Es lohnt sich hier einfach mal vorbeischauen.

Weitere Infos erhalten Sie bei den Ansprechpartnern für Bihus