Jugendkreis

Unser Jugendkreis, das sind rund 10 Jugendliche, die sich meistens jeden zweiten Donnerstag von 19:30- 21:00 Uhr treffen.
Zusammen halten wir Andachten, spielen, reden, toben oder denken auch mal über Gott und die Welt nach. Und das alles in unserem frisch gestrichenem Jugendraum, den wir nur für uns im Gemeindehaus unserer Gemeinde haben. 

Manchmal machen wir auch lustige und spannende Ausflüge.
Zum Beispiel haben wir das Universum in Bremen besucht.
 

Vieles kann man bei uns erleben. Wenn DU dazu Lust hast, komm doch einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf dich!

Mit einem Klick kommst du zur Kontaktperson unseres Jugendkreises Wink

Jugendkreisfahrt nach Hamburg

Vom 24. - 26. Oktober 2014 haben sich die Jugendlichen aus Brunsbrock auf den Weg nach Hamburg gemacht, um dort das Wochenende gemeinsam zu verbringen. Unter dem Motto „Blindsein im Alltag“ ist es in den Andachten und in der Themeneinheit am Samstagmorgen mit biblischen Geschichten rund ums „Nicht-Sehen-Können“ gegangen. Am Nachmittag haben die Jugendlichen dann am „Dialog im Dunkeln“ teilgenommen und konnten sich in die Situation von sehbehinderten Menschen hineinversetzen. Danach bestand die Möglichkeit, die Stadt Hamburg näher kennenzulernen. Nach dem Gottesdienst am Sonntag ging es zurück. Die Fahrt begleiteten Pastor Otto und Andrea Otto.